---

---

0,- EUR(0 Artikel)KASSE

Über Buchwerker.de

Buchwerker ist eine online-Buchbinderei, bei der man sich seine Bücher selbst gestalten kann.

Hier kann sich jeder sein eigenes Buch zusammenstellen und nach individuellen Bedürfnisse und Anforderungen stylen. So entsteht ein spezielles, einzigartiges Buch – und das Ganze ab Stückzahl 1.

Durch verschiedene Formate, Einbandarten und Dessins bieten wir tausende Variaitionen, da ist für jeden etwas dabei, ob klassisch oder modern, ob Pop oder Ethno, gedruckt oder handgeschöpft, das Angebot ist vielfältig.

Tagebuch, Kladde, Poesiealbum, Uralubsbuch, es wird für die verschiedensten Zwecke genutzt - als Platz für einen Ideenpool oder als Schatztruhe für Gedichte, als Skizzenbuch oder Geschichtentresor.

Natürlich gibt es hier auch fertige Produkte zu kaufen, aber eines haben alle Bücher gemeinsam – es sind keine Massenprodukte von der Stange.

Dafür finden Sie hier:


Buchwerker ist anders, probieren Sie´s aus !